MANDELBROT
Folgen. Teilen. Supporten.

mandelbrot

kurz "mandel" ist mein gewähltes "Pseudonym" in der Anime-, Manga- und Comic-Szene.  Ich habe Illustration studiert und bin nun tagsüber Händlerbetreuer im Innendienst.  In den Abendstunden bastel ich, wenn es zeitlich passt, an Comics. 

Ansonsten, wen sollte es wundern, hab ich ein Faible für Comics, Filme und die Literatur. Ich mag smarte Filme, gute Musik und absurde Begegnungen.
VITA

Instagram-Feed

Neuigkeiten

  • Dokomi 2020 verschoben!

    Die Dokomi 2020 ist auf das Wochenende vom 12. - 13. September 2020 verschoben worden. Wir sehen uns also leider erst etwas später dieses Jahr.

  • Relaunch der Website

    Na endlich! Neue Seitengestaltung und aktualisierter Inhalt - das wurde ja auch Zeit!

  • Leipziger Buchmesse // MCC fällt aus

    Die Leipziger Buchmesse und damit auch die MCC 2020 fällt leider aus. Einen Ersatztermin gibt es dieses Jahr nicht. Ich hoffe aber, im nächsten Jahr dabei sein zu können.

Impressum

Martin Knipp
Illustration
Luisenstraße 122
40215 Düsseldorf

E-Mail: kontakt@weltenreisen.de

Angaben gemäß § 5 TMG

Kontakt:

Share by: